Depeche Mode bei den Telekom Street Gigs: So kommt ihr an Tickets

streetgigs_depeche_mode_a1_querEs gibt diese Moment, da schlägt das Herz ein bisschen höher. Ziemlich hoch sogar. Das passiert meistens, wenn es sich um eine Herzensangelegenheit handelt. Depeche Mode ist für viele Musikliebhaber so eine Herzensangelegenheit. Selbst nach 37 Jahre Bandgeschichte begeistern die drei Engländer mit ihren unverwechselbaren Synthie-geprägten Sounds viele Fans rund um die Welt. So fanden bereits die Tickets für ihre anstehende Tour reißenden Absatz, ohne dass jemand das neue Album „Spirit“ bisher gehört hat. 
Am 17.03.2017 wird sich das schlagartig ändern, der Welt wird das Album präsentiert – und zwar nicht einfach nur mit einer schnöden Album Veröffentlichung, nein, mit einem ganz besonderen Event. Und da kommt dann auch der Moment, bei dem das Herz höher schlägt. Depeche Mode treten für ein einmaliges Realse-Konzert in Berlin auf, um „Spirit“ vorzustellen, dabei darf die ganze Welt per Live-Stream zuschauen.
Das einzigartige Konzert zur Live Premiere des neuen Albums wird von den Telekom Street Gigs präsentiert. Allerdings gibt es die Tickets für dieses einmalige Erlebnis nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen, und zwar hier. Alle die kein Glück haben, können sich das Spektakel am 17.03. um 20.00 h hier im Livestream anschauen.
Als wäre das Konzert an sich nicht schon ein absolutes Highlight an sich, wir dem Ganzen noch die Sahnehaube mit einer einzigartigen Location aufgesetzt. Der Auftritt von Gahan, Gore und Flechter findet im Funkhaus Berlin statt, ein denkmalgeschütztes Gebäude, mit mehreren Studios, das für seinen exzellenten Sound bekannt ist.
Dass die Band eine ganz besondere Verbindung zu Berlin hat ist kein Geheimnis.  Martin Gore lebte 1985- 1987 in der Stadt, „Construction Time Again“ wurde 1983 in den legendären Hansa-Studios abgemischt. Die Nachfolgealben „Some Great Reward“ und „Black Celebration“ wurden dort sogar produziert. Die Videos zu Everything Counts“ und Stripped“ wurden in der Hauptstadt gedreht. 2014 ist ein CD- und DVD Set Live in Berlin erschienen. Es gibt sogar geführte Touren durch Berlin auf den Spuren von Depeche Mode. Nun bedankt sich die Band, auf eine ganz besondere Art bei dieser Stadt und bei ihren Fans – eine Herzensangelegenheit.

https://www.telekom-streetgigs.de/depeche-mode