Charlene Soraia kommt nach Gold-Erfolg auf Tour

soraia_DAN_3268Gerade erst wurde Charlene Soraia für das The Calling-Cover „Whereever You Will Go“ in England mit Gold ausgezeichnet, da macht sich die charmante Britin auch schon auf, die deutschen Herzen zu erobern. Und mit diesem Vorhaben sollte sie leichtes Spiel haben, denn ihre wundervolle Stimme rührt zutiefst und verzaubert den Zuhörer regelrecht. Vor allem ist Charlene Soraia aber eine unglaublich begabte Gitarristin. Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann Charlene das Gitarrespielen zu erlernen und brachte sich alles selbst bei, stellte sich dabei tatsächlich so gut an, dass sie bereits mit acht Jahren ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte.

Nachdem sie schon als Supporting Act von Stephen Fretwell, Howard Elliot Payne, Kami Thompson und Jon Allen auftreten durfte, kommt sie nun erstmals auch nach Deutschland auf Tour. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Charlene Soraia – Moonchild Tour 2012
07.05.2012      Berlin, Privatclub
08.05.2012      Köln, Studio 672
09.05.2012      Offenbach, Hafen 2/Hafenkino
10.05.2012      München, Cord Club
11.05.2012      Hamburg, Prinzenbar