BØRNS im November live in Berlin

Ja, wir stehen auf Garrett Borns, alias BØRNS, dessen Werdegang wird schon seit mehr als 2 Jahren voller Bewunderung verfolgen. Schon bei seinem ersten Live-Auftritt in Berlin anno 2015 haben wir gespürt, dass da etwas ganz Besonderes in der Luft liegt. Diese wunderbar-eingängigen Indie-Popsongs gepaart mit Garretts raumfüllender Stimme und einer bemerkenswert glamourösen Bühnenpräsenz – Für uns war klar: BØRNS und FastForward Magazine will be sitting on a tree… for good.
Die EP „Candy“, mit welcher der junge amerikanische Singer/Songwriter 2014 auf sich aufmerksam machte, ist eine wahre Fundgrube an potentiellen Hits, die sich direkt in den Gehörgängen festsetzen. Von mitreißenden Tracks wie „Electric Love“ oder „Seeing Stars“ bis hin zu berührend-träumerischen, ja beinahe schon Lorde-anmutenden, Momenten wie bei „10,000 Emerald Pools“ – diese Platte hatte alles, was unser Musik-durstiges Herz sich wünschen konnte. 2015 folgte dann mit „Dopamine“ ein sehr facettenreiches Album, mit dem sich BØRNS auf Platz 24 der US-Albumcharts wiederfand. Sein spezieller, weicher und hoher Gesang war demnach sehr wohl massenkompatibel.
Die neue BØRNS Single „Faded Heart“ kommt in einem verträumten, poppigen Sommersound daher und macht definitiv Lust auf mehr. „No, we won’t be breaking your faded heart!” und hoffen darauf, den Song sowie weiteres neues Material bald live zu hören.

Der große (kommerzielle) Erfolg ist in Deutschland bisher zwar ausgeblieben, der Sänger aus Michigan ist jedoch auch hierzulande schon lange kein Geheimtipp mehr.
Im November ist BØRNS für eine exklusive Show in Deutschland zu sehen. Wir freuen uns, denn seine bisherigen Konzerte sind uns gut in Erinnerung geblieben. Seid dabei und feiert gemeinsam mit uns die Kunst dieses wunderbaren Künstlers!

Unser Interview mit  BØRNS könnt ihr hier nachlesen.

21.11.2017 Berlin – Prince Charles

www.bornsmusic.com