Bon Iver im Herbst für eine Show in Deutschland

Zuletzt war Justin Vernon aka Bon Iver für das Endless Nameless Festival in Deutschland, das zusammen mit den Machern des Michelberger Hotels entstanden ist und den teilnehmenden Künstlern ganz neue Wege der Performance und des Kollaborierens eröffnete. Die im Anschluss geplante Tour wurde aus persönlichen Gründen abgesagt. Nun ist es endlich wieder soweit, im Herbst dieses Jahres wird Bon Iver er für ein exklusives Konzert nach Deutschland kommen.
Gerade mal drei Alben begründen den Ruhm von Bon Iver, der aus der internationalen Indie-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Nach Nach „For Emma, Forever Ago“ (2007) und „Bon Iver“ (2011) erschien 2016 „22, A Million“, und auf allen drei Alben gelang es Bon Iver, sich neu zu erfinden und sich trotzdem gleichzeitig treu zu bleiben. Jedes Album ist für sich ein kleiner Meilenstein, Bon Iver live zu erleben ein bahnbrechendes Erlebnis. Sein Auftritt beim Privamera Sound Festival letztes Jahr rührte uns jüngst zu Tränen.

Tickets für die Show in Berlin sind ab dem 05.03.2018 ab 10 Uhr an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Man sollte sich in diesem Fall auch nicht von der Größe der Halle abschrecken lassen, es wird auf jeden Fall ein intimes, berührendes Konzert werden.

Bon Iver live:

26.10.18 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Foto: Cameron Wittig & Crystal Quinn

www.boniver.org