Bernhoft: Videopremiere zu „Stop/ShutUp“

13128727_10153438886630800_144781349_o

Zwei Jahre nach seinem Grammy nominierten Album „Islander“ meldet sich Multiinstrumentalist und Gesangsphänomen Bernhoft mit seiner EP „Stop/ShutUp/Shout It Out“ zurück. Seit dem Durchbruch mit seinem zweiten Soloalbum „Solitary Breaks“ war Bernhoft mit seiner energetischen Liveshow nicht nur ausgiebig auf Tournee sondern auch in vielen Talkshows überall auf der Welt zu Gast, wie zum Beispiel in der Ellen DeGeneres Show.
Auf seiner neuen EP lotet Bernhoft erneut seine musikalischen Fähigkeiten aus. Die Songs sind verspielt, funkig und voller überbordender Energie. Einen ersten Vorgeschmack gibt es in Form eines Lyricvideos zum Song „Stop/ShutUp“, das ihr bei uns heute exklusiv als Premiere sehen könnt.

www.bernhoft.org