Benjamin Clementine: Neuer Live-Termin für Berlin

Benjamin Clementine kommt zurück für eine weitere Show nach Berlin. Nachdem der 26-jährige Künstler am 25. Februar im Grünen Salon in Berlin ein einzigartiges Konzert gespielt hat, beehrt er die Stadt erneut mit einem Live-Auftritt. Diesmal findet das Konzert am 17. Mai im größeren Heimathafen statt. Es wundert nicht, dass immer größere Publikumsscharen von seinen Songs angezogen werden. Mit seinen einzigartigen Piano-Skills, kombiniert mit beeindruckendem Stimmumfang, kreiert Benjamin Clementine mit seinen Liedern eine wunderschöne Atmosphäre.

Am 17. April veröffentlicht Clementine sein heiß ersehntes Debütalbum „At Least For Now“. Seine Debüt-EP “Cornerstone” hat ihn 2013 zu einem vielversprechenden Newcomer gemacht, es folgte die zweite EP “Glorious You”. Kaum zu glauben, dass der Sänger vor nicht allzu langer Zeit in der Pariser Metro als Straßenmusiker entdeckt wurde.

Benjamin Clementine nimmt seine Zuhörer mit auf eine poetische Reise in die dunklen Ecken seines Bewusstseins und fordert mit außerordentlichem Talent das heutige Songwriting heraus. Live ein unvergessliches Erlebnis.

Benjamin Clementine Live:
17.05.2015 – Heimathafen, Berlin

VÖ „At Least For Now“: 17.04.2015