Barry Adamson auf Tour: Gewinnt Tickets!

Barry Adamson kommt auf Tour. Sein neues Video „They Walk Among Us“ ist definitiv NSFW. Wenn das kein Grund zu feiern ist – wir verlosen Tickets!

FastForward_BarryAdamson-Tour2017Barry Adamsons Name wird natürlich auf immer und ewig mit Nick Caves Bad Seeds verbunden bleiben, mit denen er viele Jahre musizierte. Dennoch ist Barry Adamson bereits seit Ende der 80er-Jahre ein ebenso produktiver wie geschätzter Solokünstler. Seine erste EP namens „The Man With The Golden Arm“ veröffentlichte er 1987 auf dem legendären Label Mute Records.
Mittlerweile hat er ein erstaunlich reiches wie facettenreiches Oeuvre vorzuweisen, das 2016 um das Album „Know Where To Run“ erweitert wurde. Auch hier kommt wieder vieles zusammen, was seine Karriere beeinflusst hat: Hin und wieder blitzt die kühle Aggression des Post-Punks auf, oft jedoch schwelgt er in einem mal angejazzten, mal an Bad Seeds-Balladen erinnernden Noir-Sound.
Im neuen Video zu „They Walk Among Us“ beweist Adamson mal wieder, dass es auch optisch bei ihm eher ungewöhnlich zugeht. Achtung, der Clip ist eher blutig und nichts für schwache Nerven.

Für die im April anstehenden Tourdaten verlosen wir 2×2 Tickets für eine Show eurer Wahl. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite. Einsendeschluss ist der 28.04.2017. Viel Glück!

30.04.2017 Berlin, Frannz Club
02.05.2017 München, Kranhalle
03.05.2017 Köln, Blue Shell
04.05.2017 Hamburg, Mojo Jazz Café

 www.barryadamson.com