Auf Tour: Miike Snow

Main Miike Snow - Publicity Photo 4 - Photo Credit Nick Zinner, Joachim Belaieff and Henrik Korpi

Es fing ursprünglich als Experiment an: Zusammen mit dem amerikanischen Singer & Songwriter Andrew Wyatt machten die beiden Musiker und Kindheitsfreunde Christian Karlsson und Pontus Winnberg es sich zur Aufgabe, die Grenzen der kommerziellen Popmusik auszuloten. Die Idee, links-orientierte Songtexte mit catchy Melodien zu paaren, entwickelt sich zum vollen Erfolg. Seit dem 2009 erschienenen, selbstbetitelten Debütalbum sind Miike Snow aus der Welt der anspruchsvollen Popmusik nicht mehr wegzudenken. Alternativ, experimentierfreudig aber stets auch eingängig und tanzbar, das ist das Erfolgskonzept von Miike Snow, das sich auch live auf der Bühne als überaus unterhaltsam erweist.

Umso mehr freuen wir uns, dass die Band noch im August für zwei Shows nach Deutschland kommt, um ihr neues Album „iii“ live zu präsentieren.

Miike Snow Live:

22.08.16 Berlin – Postbahnhof
23.08.16 München – Technikum