Auf Tour: Casper mit seinen Castivals

Casper_CastivalsBereits im vergangenen Jahr hat Rapper Casper seine Festivalauftritte ganz einfach umbenannt und seine Stationen bei Hurricane, Sziget und Co. als Castivals bezeichnet – Festivals waren gestern, die Jugend von heute geht zu Castivals!
In diesem Jahr folgt die logische Konsequenz und aus den Castivals sind richtige kleine Mini-Festivals geworden, zu denen Casper sich für jede Station andere Gäste eingeladen hat. Eine eigene Festival Reihe, die den Bielefelder in sechs deutsche Städte führt, ist in diesem Sommer also das nächste Highlight auf Caspers Siegeszug durch die deutsche Musiklandschaft. Der Startschuss zu den Castivals fiel bereits am 05.06. in Hannover, wo Kraftklub bei fantastischem Wetter zusammen mit K.I.Z. und natürlich Casper selbst einen fulminanten Start hingelegt haben. Die Gästeliste der Tour reicht dabei weiter über Bosse, Haftbefehl, AnnenMayKantereit, Thees Uhlmann und andere.
Wer sich die Gelegenheit Casper auf seiner eigenen Festival Tour zu besuchen nicht entgehen lassen möchte, hat an den folgenden Daten noch die Gelegenheit dazu:

04.07.2015 Dresden, Elbufer mit Bosse & Wanda
31.07.2015 Ludwigsburg, Schloss Ludwigsburg mit Bosse & Zugezogen Maskulin
21.08.2015 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld mit Haftbefehl & Thees Uhlmann
22.08.2015 Dortmund, Westfalenpark mit Bosse & AnnenMayKantereit

www.casperxo.com