Auf Tour: Archive

Archive-BerlinDie kryptischen Videos, die die britische Band Archive in den letzten Wochen veröffentlichte ließen es schon erahnen: Neuigkeiten stehen an. Eine Tour, wie sie jetzt mitgeteilt haben. „Kings of the False Foundation“ nennt sie sich und lässt auch auf ein neues Album hoffen. Wer diesmal hinterm Mikrophon steht lässt sich bei dem sich ständig wechselnden Kollektiv um Danny Griffiths und Darius Keeler nicht genau sagen, aber es scheinen die Silhouetten von Dave Pen und Pollard Berrier in den Videos und Fotos aufzutauchen. Aber wer weiß schon was passiert und in welche musikalische Richtung sich die Briten diesmal weiterentwickelt haben. Wir lassen und überraschen und weisen schon mal auf die Tour hin:

21.11.2016 Berlin, Admiralspalast
22.11.2016 Hamburg, Docks
23.11.2016 München, Muffathalle
25.11.2016 Köln, Die Kantine

www.archiveofficial.uk