Auf Tour: Apparat

Sascha Ring, der in letzter Zeit eher mit seinem Zweit-Projekt Modeselektor und anderen Musikprojekten beschäftigt war, begibt sich ab Herbst wieder unter dem Namen Apparat auf Tour, um seine eklektischen Sounds live an den Mann und an die Frau zu bringen. Das Live-Set der „Soundtracks“ Tour beinhaltet neue Musik, die Sascha für Film und Theater geschrieben hat. Begleitet wird Apparat von Transforma, mit denen er bereits für die 2013 „Krieg Und Frieden“ Tour zusammengearbeitet hat und die mit ihren Projektionen den Sound wunderbar untermalen und somit nicht nur zu einem akustischen Erlebnis machen.
Bevor die Tour „Soundtracks“ ab August in Theatern und intimere Konzertsäle startet, spielt Apparat einige DJ Sets auf verschiedenen Festivals, dafür hat er extra für ein paar seiner Stücke neue Remixes und Edits gemacht, um das Publikum mit Altem aber doch Neuem zu überraschen. Dass die Live-Performances von Apparat ein Fest für die Sinne sind, ist hinlänglich bekannt. Nach dem Aufschrei in den Sozialen Medien zu urteilen werden Tickets schnell vergriffen sein. Also hin zum lokal Ticket-Dealer und rechtzeitig Karten sichern.

21.08.2015 Leipzig, Parkbühne Geyserhaus
26.10.2015 Berlin, Admiralspalast
30.10.2015 Düsseldorf, New Fall Festival
31.10.2015 Mannheim, Enjoy jazz Festival at National Theater Mannheim

www.apparat.net