Ásgeir: Video zu „Stardust“

Sein Debütalbum wurde zum am schnellsten verkauften Debütalbum Islands. Das hätte sich Ásgeir, der aus dem 40-Seelen-Dorf Laugarbakki stammt, nicht im Traum ausgemalt, denn damit stellt er sogar die Verkaufszahlen der Debütalben nationaler Größen wie Björk und Sigur Ros in den Schatten. Jetzt hat Ásgeir drei Jahre an den elf Songs seines Zweitlings geschliffen, die am 5. Mai auf „Afterglow“ das Licht der Welt erblicken werden.
Dass Ásgeir nicht nur nachdenklich kann, beweist er mit der neuen Single „Stardust“, zu dessen nahezu beschwingten Sound er wieder einmal ein kongeniales Video veröffentlicht hat. Nicht ganz so düster wie die Vorgänger Single „Unbound“ aber nicht weniger tiefgängig.

Die Tour im Mai ist fast ausverkauft, wer noch ein Ticket ergattern möchte, sollte sich beeilen!

Ásgeir Live:

09.05.2017 Berlin, Festsaal Kreuzberg
10.05.2017 Hamburg, Mojo Club
13.05.2017 München, Strom
17.05.2017 Köln, Luxor

https://www.asgeirmusic.com/
https://www.facebook.com/asgeirmusic