Zweite Runde für die Jägermeister Wirtshaustour

Diesmal elektro-rocken The Subs und Proxy das Kölner Schankhaus „Dom im Stapelhaus“

TheSubs_(c) Thierry Van Dort_klDer erste Stopp auf der Jägermeister Wirtshaustour in der Jägerklause in Berlin war ein großer Erfolg. Trotz eisiger Kälte bildete sich vor den Türen eine riesige Schlange, viele Partyhungrige, die sich auf einen wilden Abend mit der We Have Band und Yuksek im urigen Ambiente gefreut hatten, standen nur auf der Warteliste und mussten aufgrund massiven Platzmangels wieder nach Hause gehen.

Aber es gibt Trost und Grund zur Freude! Am 17. März geht die Jägermeister Wirtshaustour in die zweite Runde. In Köln werden die belgischen Electro-Punks The Subs und der Rave-Musiker Proxy das Schankhaus „Dom im Stapelhaus“ zum Kochen bringen. The Subs werden ihre wilde Live-Show zum Besten geben, bei der sie sich nicht hinter ihren Laptops verschanzen, sondern ihrer Punk-Attitüde ungezügelt freien Lauf lassen. Nicht umsonst gehören Größen der Electro-Szene wie T. Raumschmiere, Boys Noize, Laurent Garnier und Tiesto zu Proxy@JaegermeisterWirtshausTour_klihren bekennden Fans. Proxy, ursprünglich als DJ in der Moskauer Clubszene unterwegs, teilte sich die Bühne bereits mit Acts wie The Prodigy, Chemical Brothers, Basement Jaxx, Justice und Boys Noize. Auch bei ihm dürfte kein Tanzbein untätig bleiben.

Und das Beste: Statt im Backstage abzuhängen, werden die Musiker sich auch in Köln wieder unter die Menge mischen, um mit ihren Fans zu kickern und zu knobeln was das Zeug hält.

Tickets für das Spektakel gibt es unter www.das-wirtshaus.de. Und natürlich wieder direkt bei uns! Wir verlosen 1×2 Tickets für den 17. März. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Jägermeister” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de. Oder folgt uns auf Twitter unter www.twitter.com/FastForward_Mag und schickt uns einen Tweet mit:

@FastForward_Mag Jägermeister – Ich will gewinnen!

Viel Glück!