Wir präsentieren: Susanne Sundfør. Gewinnt Tickets!

SS-Foto-av-Stian-AndersenSusanne Sundfør erhält im Moment die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt. Nicht nur, dass die Sängerin vor Kurzem im Vorprogramm von Herbert Grönemeyer durch die großen Stadien Hamburgs, Hannovers und Berlins tourte – was nur folgerichtig ist, erschien doch auch vor kurzem ihr drittes Album „The Brothel“ auf dessen Label Grönland.

Darüber hinaus hat sie den Förderpreis für junge norwegische Musiker gewonnen, den die Legenden von A-ha vergangenes Jahr aufgerufen haben. Neben einem Preisgeld durfte Susanne die Band auf ihrer Tournee supporten – womit einer ihrer Träume in Erfüllung gegangen ist. Nun will Susanne Sundfør mit ihrer neuen Platte auf Tour gehen. Und wir können uns darauf freuen, dieses außergewöhnliche Talent bald auch in unseren Konzerthallen zu hören.

Wir haben je 2 Tickets für die Konzerte (außer Susannes Auftritt beim Reeperbahn Festival) zu vergeben. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff “Susanne Sundfor” an gewinnen(at)fastforward-magazine.de und gebt an, in welcher Stadt ihr gern dabei wärt.  Einsendeschluss ist der 24.09.2011. Viel Glück!

24.09.2011 Hamburg,  Reeperbahnfestival
25.09.2011 Berlin, Roter Salon
26.09.2011 Frankfurt, Brotfabrik
13.11.2011 Köln,  Stadtgarten 1
14.11.2011 München, Atomic Cafe
15.11.2011 Stuttgart, Theaterhaus
16.11.2011 Hannover, Faust

www.susannesundfor.com