Wir präsentieren: Miles Kane auf Tour

Gewinnt Tickets!

Miles Kane wird ihn in seiner Jugend wohl häufiger vor sich hin gepfiffen haben, den alten Hit von Gerry and the Pacemakers. Schließlich wird er häufiger mal die „Ferry Cross The Mersey“ genommen haben, um von seinem Heimatstädtchen Meols auf der Wirral-Halbinsel in die Clubs von Liverpool zu kommen. Und Liverpool merkt man Kane nun wirklich an. Schon seine Frisur erinnert an eine berühmte Band aus der Gegend, die keinesfalls nur mit ihren Pilzköpfen Geschichte schrieb.

Seit seiner Trennung von den Rascals, deren Frontmann der Brite bis zum Jahr 2009 war, arbeitet er entweder mit Alex Turner von den Arctic Monkeys unter dem Namen „The Last Shadow Puppets“ zusammen, oder er steht solo auf der Bühne. Mit viel harter Arbeit werkelte Kane an seinem Debütalbum „The Colour Of The Trap“, und was dabei raus kam waren groovy Uptempo-Sixties-Rock-Tracks, die das Prädikat hervorragend unbedingt verdient haben. Am 3. Juni ist seine zweite Platte „Don’t Forget Who You Are“ erschienen, die gleich stark von der Musikgeschichte seiner Liverpooler Heimat beeinflusst ist wie von modernem britischen Indie-Gitarren-Rock. Anschließend geht er auf Tour und wird auch beim Hurricane und beim Southside Festival auf der Bühne stehen. Im Vorfeld der Tour im Herbst wird Miles Kane noch vor den Festivals zwei exklusive Clubshows in Köln und Berlin spielen!

Wir präsentieren die Tour und halten deshalb 1×2 Tickets pro Stadt zur Verlosung bereit. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Miles Kane” an gewinnen@fastforward-magazine.de und gebt an, in welcher Stadt ihr gerne dabei wärt. Viel Glück!

Tourdaten:

13.06.2013 Köln, Luxor
14.06.2013 Berlin, Bi Nuu

21.10.2013 München, Strom
22.10.2013 Frankfurt, Zoom
24.10.2013 Hamburg, Knust

www.mileskane.com