Wir präsentieren: Kodaline auf Tour – gewinnt Tickets!

Für ihr neues Album holten sich Kodaline Jackknife Lee als Produzenten ins Boot, der schon für Popgrößen wie Robbie Williams, Taylor Swift oder Snow Patrol die Regie übernahm. Er straffte den Sound der Band, ohne ihm seinen Charakter zu nehmen. Geblieben sind der epische und breite Gitarrensound, der aufsteigende Refrain und die charakteristisch hohe Stimme von Frontmann Steven Garrigan, denen Lee aber eine klarere Kante zeigt.
Live ist das alles lauter und direkter, und auch dabei dürfte die neue Produktion dem Erlebnis auf der Bühne entgegenkommen. Auch in dieser Hinsicht schrauben Kodaline noch ein etwas dickeres Brett zusammen als auf Platte. Ganz ehrlich: Die Shows von Kodaline lohnen jeden Weg.

Wir nehmen Euch ein Stück des Weges an die Hand und verlosen 1×2 Tickets pro Show für die von uns verloste Tour! Wie ihr dabei sein könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 22.02.2015. Viel Glück!

Support gibt es auf der Tour von Andreas Moe.

23.02.2015 Hamburg, Mojo
26.02.2015 München, Muffathalle
02.03.2015 Berlin, Postbahnhof

www.kodaline.com