Wir präsentieren: Israel Nash & Band auf Tour

Israel Nash (aka Israel Nash Gripka) wuchs in Missouri, dem Herzen Amerikas, auf. Ruhelos wie er ist, zog es ihn eines Tages nach New York City, wo seine Songschreiber-Fähigkeiten aufgrund der zahlreichen Mitstreiter auf harte Proben gestellt wurden. 2011 veröffentlichte er „Barn Doors And Concrete Floors“ , eine Art Ode an seine größten musikalischen Einflüsse, Neil Young und The Rolling Stones. Internationales Lob hagelte es von allen Seiten und Israel Nash Gripka etablierte sich als frischer Songwriter in der Szene. Nun hat er bei Loose Music unterschrieben und öffnet somit ein neues Kapitel in seiner Karriere. Mittlerweile wohnt er im Umland von Austin, Texas und die Songs seines mittlerweile dritten Albums „Israel Nash’s Rain Plans“ bewegen sich zwischen Alternative Country, Rock und Singer/Songwriter. Mit seinem leicht angerauten Gesang transportiert Nash alle möglichen Emotionen und wird so zu einer Herzensangelegenheit mit Gänsehaut-Garantie!

Wir präsentieren die Tour und verlosen 1×2 Karten für eine Stadt eurer Wahl! Wenn ihr gewinnen wollt, dann mailt und mit dem Betreff “Israel Nash” an gewinnen@fastforward-magazine.de. Gebt an, in welcher Stadt Ihr gerne dabei wärt.Viel Glück!

04.05.14 Köln – Studio 672
06.05.14 München – Feierwerk (Orangehouse)
07.05.14 Berlin – Privatclub
10.05.14 Hagen – Kultopia

https://israelnash.com/