Wir präsentieren: Echo Me auf Tour

Gewinnt Tickets für die anstehende Tour von Echo Me

Auf dem diesjährigen Spot Festival im schönen Aarhus hatten wir bereits das Vergnügen, den jungen Dänen Jesper Madsen alias Echo Me zum Gespräch zu treffen (hier entlang zum Interview). Der Weltenbummler ist vor Kurzem erst nach Berlin gezogen, und nun macht er sich auch schon wieder auf, um sein am 19. Oktober 2012 hierzulande erscheinendes Debütalbum zu promoten und vorzustellen. Was Echo Me auf seinem Album präsentiert, ist zauberhafter Indie-Pop, der sich direkt in den Gehörgängen festsetzt und den Zuhörer mindestens zum Pfeifen und Mitsummen animiert. Die vielen Reisen durch die ganze Welt, vor allem aber durch Amerika verleihen dem Album einen facettenreichen Klang, der stets von Jesper’s ausdrucksstarker Stimme getragen wird. Dabei kann man sich geradezu bildlich vorstellen, wie Jesper die Songs mit den Erlebnissen seiner zahlreichen Reisen füllt. Da beginnt man fast schon selbst, hier und da in Erinnerungen zu schwelgen.

So manch ein Herz konnte er bei seinen Auftritten bereits für sich gewinnen. Im Oktober kann man sich erneut von seiner äußerst charmanten Art überzeugen. Begebt euch am besten schnellst möglichst zum nächsten Ticketverkäufer eures Vertrauens. Ihr könnt aber auch einfach an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen 3 x 2 Tickets für die anstehende Tour von Echo Me. Schreibt uns einfach eine Email an gewinnen@fastforward-magazine.de mit dem Betreff Echo Me und der Stadt, in der ihr gerne dabei sein möchtet. Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2012. Wir wünschen euch viel Glück!

Echo Me auf Tour

11. Oktober 2012 – Köln, Blue Shell
18. Oktober 2012 – Hamburg, Grüner Jäger
19. Oktober 2012 – Berlin, Antje Oeklesund
24. Oktober 2012 – Hildesheim, VEB
25. Oktober 2012 – Göttingen, Heimathafen im Pools
26. Oktober 2012 – Wuppertal, Bürgerbahnhof „Endstation Sehnsucht“

Mehr Informationen gibt es hier:
www.facebook.com/echomemusic