Wir präsentieren: Tom Misch auf Tour

RS42792_Tom Misch Press Shot 11-scr

Tom Misch ist noch jung. Gerade mal 20 und ist schon als Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ in der Weltgeschichte unterwegs. Nachdem Misch um die 18 indivduellen Tracks bei Soundcloud veröffentlichte, wuchs die Nachfrage seiner Fans nach einem kompletten Album. Misch antwortet darauf mit dem “Beat Tape 1”, dass er bei Bandcamp über sein eigenes Label Beyond the Groove veröffentlichte. Der junge Produzent veröffentlichte zudem im August 2015 “Beat Tape 2” – eine weitere Kollektion aus Songs und Beat Sketches.

Wir freuen uns, die Konzerte diesen aufstrebenden musikalischen Talents zu präsentieren und hoffen, dass er bei den kommenden Konzerten auch von einer richtigen Band begleitet wird:

30.11.2016, Köln, Yuca
01.12.2016, Berlin, Berghain Kantine

Mit dem ausgesprochen smoothen Track „Watch Me Dance“ von seiner gerade erschienenen EP „Reverie“ darf sich schon mal auf die kommenden Konzerte eintanzen – sein Debütalbum soll voraussichtlich in 2017 erscheinen.

www.tommisch.com