Wir präsentieren: The Gift live in Berlin

The GiftIn ihrer Heimat Portugal ist die Band The Gift bereits ein Riesen Phänomen, Hierzulande ist sie bis jetzt hingegen weniger bekannt. Ihr neues Album „Altar“ könnte dies aber schon ziemlich bald ändern. Niemand geringeres als Brian Eno ist an der Entstehung des Albums nämlich nicht nur Co-Producer, sondern auch Co-Writer, Co-Texter und Musiker beteiligt. Außerdem leiht er manchen Songs auf „Altar“ sogar seine Stimme. Im Mai kommen The Gift für eine exklusive Show nach Berlin und machen sich daran, mit ihren außergewöhnlichen Melodien, die auf die charakteristische, portugiesische Melancholie treffen, ihr Publikum in Deutschland zu erobern. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, die Show zu präsentieren!

The Gift Live:

30.05.2017 Berlin, Maschinenhaus

Tickets gibt es hier.

http://www.thegift.pt