Wir präsentieren: Mike Krol – gewinnt Tickets!

Mike KrolBei Alben unter 18 Minuten hat man sofort eine Musikrichtung vor Augen –  ohne auch nur einen Ton zu hören: Punk. Bei Mike Krol und seinem aktuellen, dritten Album „Turkey“ könnte das auch hinhauen, wenn da nicht noch mehr wäre. Lo Fi Garage Rock Punk oder so ähnlich könnte man seine Musik insgesamt beschreiben. Besonders die Attitüde, tun und lassen zu können was man will, hat sich Krol vom Punk entliehen und im Studio umgesetzt. Da wird das Mikrofon in den Gitarrenverstärker gestöpselt, der Computer auch ins Klo geworfen und mit den restlichen Instrumenten möglichste viel Lärm produziert. Irgendwie Krach, aber dabei auch extrem eingängig wie ein guter Popsong.

Wer sich jetzt fragt wie das Ganze wohl live aussieht, hat im November die Gelegenheit dazu. Die Band oder Idee, wie sie sich selber auf Facebook bezeichnen, um Mike Krol kommt mit ihrer „Ball & Chain“ Tour auch in Deutschland für zwei Konzerte vorbei.

Wir präsentieren die Tour und verlosen pro Show je 1×2 Tickets! Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 8.11.2015, 10 Uhr. Viel Glück!

8.11.2015 Hamburg, Molotow
9.11.2015 Berlin, Monarch

www.facebook.com/mikefredkrol