Videopremiere: The Sinderellas „My Mother Used To Tell Me“

Was auch immer die Mütter diesen Töchtern mit auf den Weg gegeben haben, es muss prägend und wegweisend gewesen sein. Denn dieser Weg führte The Sinderellas über internationale Burlesque- und Showbühnen zusammen, festigte die Leidenschaft für das sinnliche Spiel mit der Erotik und die Liebe zu guter Musik.

The Sinderellas, das sind Julietta la Doll, Nathalie Tineo, Belle la Donna, Eden und Lily of the Valley. Was die fünf Damen ausmacht? Sie sind stilsicher, modern und hochgradig sexy. Sie mischen die Szene auf, verbinden Burlesque mit Pop, mit starken Stimmen und anspruchsvoller Erotik. Nachdem wir bereits Nathalie Tineo exklusiv vorstellen durften (hier entlang!), freuen wir uns nun, die Premiere ihres ersten Videos bekannt geben zu können. Mit ihrer ersten Singleauskopplung „My Mother Used to Tell Me“ legen The Sinderellas ein richtungsweisendes erstes Statement ab und präsentieren uns einen spannungsgeladenen Sound, der alles nach vorne treibt. Die Botschaft dabei ist eindeutig: Fünf Frauen, die wissen, was sie wollen, und jeder ist herzlich dazu eingeladen, ihnen auf diesem Weg zu folgen.

Entstanden ist die erste Singel „My Mother Used to Tell Me“ in einer Session weit nach Mitternacht. Gemeinsam mit Nico Rebscher und Benjamin Bistram arbeitete Nathalie Tineo unermüdlich, um dieses gute Stück Musik fertig zu stellen. Mit Sicherheit wird auch eine Flasche Champagner sowie gute Laune mit im Spiel gewesen sein, aber eben genau diese Lebensfreude und Leidenschaft hört man dem Song auch an. Und wer nun auch gerne mal eine Nacht mit The Sinderellas verbringen möchte, der hat bald tatsächlich die Gelegenheit dazu. Denn ab Oktober 2012 wird das traditionsreiche Grünspan auf der Hamburger Reeperbahn jedes Wochenende zur Pilgerstätte der Vergnügungssüchtigen. Nicht nur die Bühne, die hier Schauplatz der Sünde wird, sondern der ganze Club. Dort wird man The Sinderellas und ihr Ensemble mit ihrer einzigartigen Show „Secrets & Sins“ live erleben können. Das sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen!



The Sinderellas — My Mother Used To Tell Me – MyVideo


Tickets gibt es schon jetzt bei Eventim!

Veröffentlichung Single „My Mother Used To Tell Me“: 14.09.2012
Veröffentlichung Album “Secrets & Sins”: 28.09.2012
Premiere Show “Secrets & Sins”: Ende Oktober 2012


Mehr Infos gibt es hier!

Im Web: www.thesinderellas.com
Auf Facebook: www.facebook.com/thesinderellas