Video der Woche: Screaming Maldini „Restless Hearts And Silent Pioneers“

Immer Montags präsentieren wir euch einen Liebling aus unserem Musikvideoarchiv.

ScreamingChristmasAuch wenn es am Wochenende in vielen Teilen Deutschlands kräftig getaut hat (oder gerade deshalb), sehen wir es als unsere Pflicht an, an diesem Montag  schon einmal ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Dank Screaming Maldini gibt es in diesem Jahr mal wieder eine überzeugende Alternative zu „Last Christmas“ und co. Im Video zu „Restless Hearts And Silent Pioneers“ lassen uns die fröhlichen Briten an einer Weihnachtsfeier à la Screaming Maldini teilnehmen. Schön!

„Restless Hearts And Silent Pioneers“ stammt aus der gleichnamigen EP, die am 18. Dezember auf Alcopop Records erscheint und über iTunes und amazon digital zu erwerben sein wird. Wir empfehlen jedoch, die physische Version über www.ilovealcopop.co.uk vorzubestellen, denn wie man es von Screaming Maldini gewöhnt ist, wird das Artwork wieder alle Erwartungen übertreffen.

Regie führte Jimmy Guy. In den Credits auf youtube finden außerdem die Hauskatze und der Dekorateur des Weihnachtsbaumes Erwähnung. Wenn das nicht Nächstenliebe ist… In diesem Sinne – eine wunderschöne, vorweihnachtliche Woche allen da draußen!