Tom Misch: Video zu „Watch Me Dance“

tom-mischDer gerade mal 21 Jahre alte Londoner Singer, Songwriter und Producer Tom Misch ist schon ein kleines Phänomen. Er hat noch nicht mal ein richtiges Album am Start, veröffentlichte im Sommer die Debüt EP „Reverie“ und davor über Bandcamp zwei „Beat Tapes“ mit Songs und Beat-Sketches, die ihm inzwischen über 10 Millionen Plays bei Spotifiy einbrachten. In seiner Heimat spielt er bereits ausverkaufte Shows, Radiogrößen wie Zane Lowe lieben ihn und auch seine erste Berlin Show wurde direkt wegen der großen Nachfrage von der Berghain Kantine ins Lido hoch verlegt.
Im heute erschienenen Video zu „Watch Me Dance“ kann man sich direkt von Tom Mischs Qualitäten überzeugen, seine Mischung aus Electronica, Singer/Songwriter und Hip Hop ist wirklich besonders. Und vor allem: wie schön er „dance“ ausspricht!

Tom Misch Live:

30.11.2016 – Köln, Yuca
01.12.2016 – Berlin, Lido (hochverlegt aus Kantine am Berghain)

http://www.tommisch.com/