Tokio Hotel: Video zu „Run Run Run“

Tokio Hotel melden sich nach fünf Jahren Pause zurück. Als Vorbote zum am 3. Oktober erscheinenden neuen Album „Kings Of Suburbia“ gibt es heute die Weltpremiere des Videos zur ersten Single „Run Run Run“. Und bis zur Album Veröffentlichung soll es ab sofort jede Woche einen neuen Song zum Download auf iTunes geben.
Die Herren Kaulitz haben seit Anbeginn ihrer Karriere ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und deutlich mehr Metall im Gesicht. Der Fanhype findet inzwischen mehr im Ausland statt, vor allem in Japan und Argentinien, was auch der Grund dafür sein mag, dass man jetzt auf Englisch singt. Und wo sind die Gitarren hin? Auf dem Album wird es sie aber sicher noch zu hören geben.
So viel zu den Fakten. Warum wir euch das erzählen? Weil wir’s voll gut finden! Was soll’s. Auch wir brauchen unsere Guilty Pleasures…

http://www.tokiohotel.com/
http://www.facebook.com/tokiohotel