Tokio Hotel 2017 in Deutschland auf Tour

tokio-hotel-dream-machineDie Band Tokio Hotel, die ihren Erfolg ja eher in die Welt hinaus trägt als ihm in heimischen Gefilden zu frönen, kehrt 2017 zurück auf die Bühne. Im Rahmen einer groß angelegten Tour, die den Titel „Dream Machine“ trägt, führt es die Herren aus Magdeburg auch mal wieder für ein paar mehr Shows nach Deutschland. Ganze sieben Städte werden bedacht und da die Zeiten, zu denen Tokio Hotel Shows innerhalb von Minuten ausverkauft waren, zumindest hierzulande leider vorbei sind, gibt es auch immer noch Tickets. Man kann sie zum Beispiel hier erwerben.
Was genau sich hinter „Dream Machine“ verbirgt ist noch nicht so wirklich bekannt, aber laut eigenen Angaben arbeiten Tokio Hotel an neuen Songs, einer neuen Show und neuem Artwork. Es können also alle erleichtert aufatmen, die kurzzeitig einen Herzinfarkt bekommen haben, als Bill Kaulitz dieses Jahr unter dem Namen Billy auf Solopfaden wandelte – eine Auflösung der Band scheint nicht in Sicht. Tja liebe Hater, zu früh gefreut!
Jetzt mal im Ernst: wir haben Tokio Hotel vor zwei Jahren zum Interview getroffen und wir haben sie auch schon live erlebt. Und beides nicht bereut. Geht da mal hin, das wird super!

Tokio Hotel Live:

15.03.2017 Hamburg, Docks
16.03.2017 Frankfurt, Batschkapp
24.03.2017 Köln, E-Werk
25.03.2017 Stuttgart, im Wizemann
31.03.2017 München, Tonhalle
01.04.2017 Leipzig, Haus Auensee
04.04.2017 Berlin, Huxleys

www.tokiohotel.com