The Wombats: Video zur neuen Single „Techno Fan“

Übermorgen erscheint endlich das lang erwartete zweite Album von The Wombats aus Liverpool!

wombatsDie Band knüpft darauf an ihren Erstlingserfolg an und liefert erstklassige Indie-Pop Nummern ab, die garantiert niemanden unberührt lassen. Und das hat auch ihr Publikum schon live zu spüren bekommen, denn während  The Wombats ihrer äußerst erfolgreichen Tour haben sie ihr neues Album „This Modern Glitch“ bereits zusammen mit ihren Fans auf die Tanztauglichkeit getestet. Und was soll man sagen: mit Auszeichnung bestanden!

Passend dazu lassen die Jungs jetzt auch ihr neues Video zur Single „Techno Fan“ aus dem Sack. Auf dass es der nächste Hit auf den Tanzflächen der Clubs wird. Seht es euch jetzt hier an:

Außerdem läuft ja auch noch bis Ende April die Wombatizer-Aktion, in der man dank des Wombatizers die Macht über beliebige Websites an sich reißen kann, um fantastische Gewinne abzusahnen, wie eine Reise zum Wombats Konzert, T-Shirts und noch viel mehr. Wie die Aktion abläuft wird euch hier erklärt:


Und zum Wombatizer geht es hier lang: https://wombatizer.com/deutsch.php