The Ting Tings: Video zu „Wrong Club“ und Tourdaten

„That´s Not My Name“ ist der Satz und der Song, den man mit The Ting Tings verbindet und nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat. Das war 2009 und jetzt ist das britische Duo am 24.Oktober 2014 mit neuem Album wieder zurück. „Super Critical“ heißt die Platte und es darf schon mal reingehört werden:

Die erste Single hört auf den Titel „Wrong Club“. Auch wenn Sängerin Katie White sich im Refrain beschwert, man möge sie doch aus der falschen Diskothek befreien, klingt die dazugehörige Musik als wäre sie eigentlich goldrichtig. Die prägnante Funk-Gitarre ist die perfekte Grundierung für den lässigen Pop Song, der Richtung Dancefloor schielt. Damit ist ein erstes Ausrufezeichen gesetzt.

The Ting Tings – Wrong Club from The Ting Tings on Vimeo.

Passend zur Albumveröffentlichung dürfen wir uns über zwei Live-Termine in Deutschland freuen:

The Ting Tings Live: 

17. November 2014 – Gebäude 2, Köln
18. November 2014 – Bi Nuu, Berlin

www.thetingtings.com