The Ting Tings spielen die nächste Myspace Secret Show

Das britische Indiedisco-Duo The Ting Tings spielt am 25. November die nächste Myspace Secret Show.

the_ting_tings_myspace secret showJetzt gab Myspace auch bekannt wo: Katie White und Jules de Martino werden in Hamburg im Grünspan für ihre Myspace Fans ein kostenloses Konzert spielen. Myspace-User, die dabei sein und The Ting Tings live erleben wollen, können sich per SMS ein Ticket sichern. Alle weiteren Infos dazu gibt es auf www.myspace.com/windowsphonede.

„That’s Not My Name“ von The Ting Tings war der Partyknaller des letzten Jahres! Nun sind die Briten zurück und schmeißen mit freshen Tracks von ihrem in Berlin produzierten neuen Album die nächste Party: Die Myspace Secret Show.

The Ting Tings, das sind Jules de Martino und Katie White, die die Musikszene 2008 mit ihrem sensationellem Debüt-Album „We Started Nothing“ ordentlich aufmischten. Mit mutig-kunstvollem Powerpop, einem Sound voller Adrenalin statt glatter Perfektion, spielten sie sich sofort in die Ohren und Herzen einer großen Fangemeinde und belegten Platz 1 der UK-Albumcharts.  Ihr Hit „That’s Not My Name“ wurde auf ihrer Myspace-Seite bereits über 15 Millionen Mal angehört. Anfang 2011 soll ihr nächstes Album „Kunst“ erscheinen, die Single „Hands“ steht schon seit ein paar Wochen zum Download bereit.

https://www.myspace.com/thetingtings.