The Libertines in Berlin: Tickets wieder erhältlich

In Rekordzeit war das The Libertines Konzert am 04.10.2014 in Berlin ausverkauft. Wer keine Karten mehr bekommen hat, der kriegt jetzt eine zweite Chance. Die Show wurde in die Arena Berlin verlegt und der Ticketverkauf ist wieder offen. Schnell sollte man trotzdem sein! Alte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Die erste europäische Tour der Band seit 10 Jahren wurde sehnlichst erwartet. Die erste Reunion Show letztes Wochenende im Londoner Hyde Park hat mit einer außer Kontrolle geratenen Menge und Sicherheitsproblemen Schlagzeilen gemacht. Fans haben oberkörperfrei Tontürme erklommen, es gab Panikattacken in der Crush-Zone, einen offiziellen Herzinfarkt und vollgepinkelte Pints, die in die Menge geworfen wurden. Rock’n’Roll? Ein paar Mal mussten Pete Doherty und Carl Barât die Songs sogar unterbrechen, um die Massen erfolglos zu beruhigen. Die Euphorie der Fans ist allerdings verständlich, zu groß ist die Freude die Indie-Rock Band wieder live erleben zu dürfen. Ob es in Berlin sittlicher ablaufen wird, sehen wir Anfang Oktober. Tickets gibt es bei den offiziellen Eventim Vorverkaufstellen.