The Bewichted Hands On The Top Of Our Heads – Hard To Cry

Der Beginn einer großen Karriere? Die EP erscheint am 23.Juli 2007

TheBewitched_flamingosSchon der Name zwingt einen, sich länger mit dieser neuen Band zu beschäftigen. Und das lohnt sich! 6 Musiker (5 Jungs und 1 Mädel) aus dem französischen Reims schicken sich an, die Indieszene zu erobern und sie sind für diese durchaus eine hörenswerte Bereicherung. Viele Gitarren, viele Gesangsstimmen und einfallsreiche Melodien – schnell erkennt man das Ohrwurmpotential. Und durch die Beach-Boys-Effekte stellt sich eine fröhliche Leichtigkeit ein, der sich nun wirklich niemand mehr entziehen kann. Schön ist die Vorstellung, dass in dieser Band kollektiv zusammen gearbeitet wird, denn alle schreiben Songs, alle singen mit. Da steigt der Hörer  im Refrain gern selbst noch mit ein.

Vor Erscheinen ihres Albums im Herbst beschenken uns The Bewichted Hands On The Top Of Our Heads nun mit der EP Hard To Cry. Leider ist sie viel zu kurz, aber macht neugierig auf den Herbst.

WORK from TheBewitchedHands on Vimeo.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier:

https://www.myspace.com/handsbewitched