Tegan and Sara, 01.02.2017, Huxley’s Berlin

Tegan and Sara (c) Markus Werner (4 von 32)Was sind sie doch niedlich! Die kanadischen Zwillinge Tegan and Sara sind einfach immer wieder ein Garant für klassisch gut gemachte Popshows. Seit Jahren sind sie unermüdlich am Touren, spielen eine Show nach der anderen und veröffentlichen ab und zu auch mal ein neues Album. Ihre aktuelle, letztes Jahr erschienene Scheibe „Love You To Death“ bekam hierzulande leider gar nicht mal so viel Aufmerksamkeit. Dafür, und dafür dass Tegan and Sara zuletzt 2013 in Deutschland gespielt haben, zeigt sich bei den Konzerten ihrer aktuellen Tour, dass sie sich mit den Jahren ein treues Publikum erspielt haben. Zu einem hohen Anteil weiblich, begeisterungsfähig und zahlreich erscheinend.
Fotografiert werden die beiden während ihrer Shows offensichtlich nicht ganz so gerne. Mit ihrer Lichtauswahl machen sie es den Fotografen im Pit gerne mal ein bisschen schwierig. Das hat Markus natürlich nicht geschockt, er hat uns trotzdem sehr schöne Bilder mitgebracht.

Tegan and Sara (c) Markus Werner (11 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (7 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (25 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (26 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (29 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (21 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (27 von 32)

Tegan and Sara (c) Markus Werner (20 von 32)

Fotos: Markus Werner

http://teganandsara.com