Sunset Sons: Neues Video zu „Remember“

Sunset Sons

So, jetzt brauchen wir uns endgültig nicht mehr so viel Mühe geben die Konzerte unserer Lieblingssurferjungs Sunset Sons in Worte zu fassen. Zu ihrer Single „Remember“ haben sie ihren Auftritt beim Goldcoast Festival im Britischen Devon mitgefilmt und dabei ihre großartige Liveenergie perfekt eingefangen, in die wir uns bereits im April etwas verliebt haben. Wie die meisten Songs auf ihrem Debütalbum „Very Rarely Say Die“ ist auch „Remember“ ein absoluter Ohrwurm. Es ist einfach das große Talent dieser Britisch-Australischen Kombo. Mit scheinbarer Leichtigkeit fangen sie das Easy-Going-Gefühl ihrer Wahlheimatheimat, dem französischen Küstenstädtchen Hossegor, in einem Songs ein.

Neben ihrer Tour im November geben die Vier auch noch ein Konzert am 18. August 2016 in Jena und am 03. September 2016 beim Parkfest von radioeins in Berlin.

sunsetsons.com