Stuttgarter Sternstunden: Open Air mit Placebo und 30 Seconds To Mars

stuttgarter-sternstunden-placebo-30stm1Die Festivalsaison ist schon lange eröffnet, doch anlässlich des 125. Geburtstages von Mercedes Benz gibt es nun eine ganz besondere Sause zu verkünden. Vom 10.-14. August findet ein Programm unter dem Titel „Stuttgarter Sternstunden“ statt und den Höhepunkt stellen die Briten Placebo dar, die am 11. August den Schlosspark zusammen mit 30 Seconds To Mars mit ihrem außergewöhnlichen Rock beschallen werden. Für das Trio von Placebo ist das sogar der einzige Auftritt auf deutschen Festivalbühnen in diesem Jahr. Wenn das nicht schon Anlass genug ist nach Stuttgart zu pilgern, ist als Sahnehäubchen auch noch der Preis auf leichte 15 Euro festgelegt. So können alle Freunde mit ins Auto geladen werden, um gemeinsam ab 16 Uhr den Sommer, gute Musik und das Gemeinschaftsgefühl zu zelebrieren.

Rest-Tickets zum Preis von 15 € (inkl. Nutzung des VVS)  gibt es u. a. bei easyticket, Mitglieder des SWR3 Clubs zahlen hier sogar nur 12,50€.