Spank Rock: Neues Album, neues Video

Spank RockDie musikalischen Wurzeln von Naeem Juwan Hanks aka Spank Rock liegen in der siedend heißen und explosiven Party-Szene von Baltimore und Philadelphia, in düster-verschwitzten Kellerlöchern mit all ihrem vibrierenden Fleisch, den übergroßen Ketten, den sich an einander reibenden Körpern, dem massiven Bassdruck der „Bmore Gutter Music“. 2006, vor mittlerweile fünf Jahren, legte Spank Rock den bahnbrechenden Booty-Bass/Electro/Rap-Meilenstein „YoYoYoYoYo“, produziert von Alex „XXXchange“ Epton, beim Londoner Label Big Dada vor und fortan ging es aufwärts. Lob von Thom Yorke, Touren mit den Beastie Boys, gemeinsame Arbeiten mit Beck, Björk, Kylie Minogue, Santigold, Mos Def und Mark Ronson, usw.

Nun steht mit „Everything Is Boring And Everyone Is A Fucking Liar“ endlich das neue Album in den Startlöchern. Mit Hilfe von Executive Producer Boys Noize und u.a. auch Mark Ronson liefert der US Künstler ein facettenreichen Pop, Elektro, Rap Hybrid und beweist warum er zu einem der angesagtesten, aber auch mysteriösesten Musikern zur Zeit gehört. Erscheinen wird das Album am 30.09. via Boysnoize Records.

Ein Video zum Album gibt es bereits. Es hört auf den Namen „DTF DADT“ und ist hier zu sehen:

https://spankrock.com/