„Season of Festivals“: Red Bull TV überträgt live die größten Festivals des Sommers

Red Bull Bonnaroo18 Tage, 400 Stunden Live Musik, Auftritte von 800 Künstlern – Red Bull TV bringt in diesem Jahr mit der Reihe „Season of Festivals“ die Highlights des internationalen Festivalsommers zu euch nach Hause. Den Anfang machte die Live-Übertragung des Primavera Sound Festivals aus Barcelona, dann folgte das legendäre Bonnaroo Festival, das live aus Manchester, Tennessee gesendet wurde. Und weiter geht es diesem Sommer noch mit Roskilde (Dänemark), Lollapalooza Chicago (USA), Bestival (UK) und Austin City Limits Music Festival (USA).
Die Übertragung kann man als Livestream auf redbull.tv/festivals verfolgen, aber auch auf der Red Bull TV App für Android, iOS und Windows Phone. Im Anschluss an die Livestreams werden einzelne Performances auch als Video on Demand abrufbar sein.
Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr direkt bei uns Ausschnitte aus den Bonnaroo Performances von Father John Misty, Lucius und Allen Stone sehen:

www.redbull.tv/festivals