Rob Lynch: neue Tourdaten, neues Album und neues Video

4b532517-RobLynch-BIAR_Packshot-3000pxEs ist kein Geheimnis, dass wir Rob Lynch schon seit einigen Jahren tief in unser Herz geschlossen haben. Deswegen freuen wir uns auch ganz besonders über sein zweites Album „Baby, I’m A Runaway„, das am 22. Juli 2016 bei uns erscheinen wird.
Die erste Single „Prove It!“ lässt uns schon vor Freude tanzen. Rob verbreitet mit seiner Musik eine unheimlich positive Energie und ein kleines Augenzwinkern ist auch immer mit dabei, besonders in seinen Videos. Diesmal ist es eine kleine Reminiszenz an die Action- und Sportfilme der 80iger Jahre. Uns hätte es nicht gewundert wäre noch Sylvester Stallone um die Ecke gebogen und hätte in bester „Over The Top“ Manier beim Armdrücken mitgemacht.

Ende des Monats kommt Rob für ein paar Solokonzerte nach Deutschland:

19.07.2016, Wiesbaden, Schlachthof
20.07.2016, Hamburg, Uebel & Gefährlich Dachterasse
21.07.2016, Berlin, Sommerloft
22.07.2016, Halle, Objekt5
23.07.2016, Hannover, Lux
24.07.2016, Köln, Blue Shell

facebook.com/roblynchmusic