Rival Sons: Exklusives Record-Release-Konzert in Berlin

RivalSons-Denver_2015-02-15

Wenn selbst Henry Rollins sagt, dass eine Band das Gerücht um den Tod des Rock’n’Rolls ausradiert, dann ist da wohl was dran. Genau das hat er über die Kalifornischen Blues Rocker The Rival Sons verlauten lassen. Wir möchten uns da auch gleich anschließen. Jay Buchanan (Voc), Scott Holiday (Git), Dave Beste (Bass) und Michael Miley (drums) schaffen es mühelos Old-School-Rock in die heutige Zeit zu versetzen und dabei nicht wie die Kopie einer alten Rocklegende zu klingen.

Auch Ozzy Osbourne lässt nur Gutes über die Band fallen. Da kann man sich gut vorstellen, wieso die Band auch Support von Black Sabbath auf ihrer aktuellen Welttournee sind. Diese führt sie natürlich auch nach Deutschland. Einen Tag nach dem Konzert mit Black Sabbath nutzen die Rival Sons die Gunst der Stunde und spielen ein exklusives Record-Release-Konzert  für ihr kommendes Album „Hollow Bones“ am 9. Juni im Columbia Theater. Karten gibt es nicht im Internet. Möchtet ihr teilnehmen, so klickt bei der Veranstaltung auf „zusagen“. Somit seid ihr automatisch registriert und zahlt an der Abendkasse nur € 25,- statt € 28,-:

Facebook Veranstaltung

VÖ: 10.06.2016

www.rivalsons.com