Passenger: Showcase im Soho House Berlin & Tourdaten

Der britische Singer-Songwriter Mike Rosenberg alias Passenger ist im letzten Jahr mit dem Song „Let Her Go“ vom Straßenmusiker zum Chartstürmer aufgestiegen. Zum Release seines bereits sechsten Studioalbums „Whispers“ holte AMPYA den New-Pop-Musiker exklusiv für ein Konzert im kleinen Rahmen im Juni auf die Bühne.

Im Herbst 2012 wurde eine holländische Radiostation auf die Ballade „Let Her Go“ des Straßenmusikers aufmerksam. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. In kürzester Zeit erklomm Passenger die Chartspitze in mehr als 20 Ländern und schaffte es Anfang 2014 mit seiner Hit-Single „Let Her Go“ in die Top 5 der Billboard Charts. Passenger hat sich den Ruhm aber nicht zu Kopf steigen lassen. Neben Auftritten in ausverkauften Hallen wird der Sänger auch weiterhin in Fußgängerpassagen anzutreffen sein. Denn Straßenmusik macht ihm nach wie vor am meisten Spaß.

So war es im Soho House:


Wer den gefühlvollen Songs sowie den ruhigen Gitarren-Klängen von Passenger live lauschen möchte, bekommt im Herbst eine Chance:

04.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

09.10. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

19.10. Berlin, C-Halle

21.10. Köln, Palladium

26.10. München, Zenith

Foto: Jarrad Seng

www.passengermusic.com