Neue Single von Tangowerk by NHOAH: „Ob Ich Dir Treu Sein Kann“

NHOAHMit Tangowerk hat Komponist und Produzent NHOAH eine eigene musikalische Welt geschaffen. Für seine Symbiose aus dynamischen Electro-Beats und schwermütigem argentinischen Tango entführte er eine Gruppe befreundeter musikalischer Mitstreiter aus Berlin nach Buenos Aires, wo sie gemeinsam das Tangowerk schufen – eine musikalische Reise, geprägt von Begegnungen mit argentinischen Musikern, Studioaufnahmen und Streifzügen durch Tango- und Varietéclubs. Mit dabei waren unter anderem MIA Frontfrau Mieze Katz und Louie Austen, der Frank Sinatra der Berliner Electro-Szene.

Das Ergebnis findet sich zusammengefasst auf dem Album „Tangowerk by NHOAH“ und macht seinem Namen alle Ehre. Tanzbar, melodramatisch, verspielt und gerne auch ein wenig verschroben.

Letzteres zeigt sich ganz gut in der heute veröffentlichten zweiten Singleauskopplung „Ob Ich Dir Treu Sein Kann“. Hier entführt NHOAH uns gleich auch noch in die Welt der 20er Jahre und holte sich die Berlin Comedian Harmonists zur Hilfe. Zu sehen auch in diesem schlichten, aber stilgetreuen Video. Viel Vergnügen!


TANGOWERK by NHOAH – Ob Ich Dir Treu Sein Kann von universalmusicdeutschland

www.tangowerk.com