Neue Single & Video von Eliot Sumner

Bildschirmfoto 2015-08-28 um 11.59.19Eliot Sumner hat mit ihrer Vergangenheit als I Blame Coco abgeschlossen und bewegt sich mit ihrem Sound in neue Klangregionen. Im Mai meldete sie sich nach kreativer Pause zurück und veröffentlicht seitdem jeden Monat einen neuen Song.

Die Tochter des britischen Rock-Musikers Sting erklärt: „Ich bin stolz auf die Musik, die ich mache, und jetzt ist es an der Zeit, auch mit meinem echten Namen dafür zu stehen.“ 

Nach „After Dark, „Dead Arms“ und „Firewoods“ erscheint nun die vierte Single „Species“.

Das dazugehörige Video wurde abermals von Flat-e produziert, zwei britischen Designern, die für ihre geometrischen Lichtinstallationen bekannt sind und schon für Musiker wie Lenny Kravitz, Jon Hopkins und Hozier arbeiteten.