Nathaniel Rateliff: Neues Video zu „Wasting Time“

Nathaniel Rateliff, Heimathafen, (c) Dörte Heilewelt 4

Da jammern die Musiker immer über das anstrengende und langweilige Tourleben und dann schmeißen Nathaniel Rateliff & The Night Sweats mit ihrem neuen Video zu „Wasting Time“ all dieses Gejammer über Bord. Abgesehen von der Schlafsituation im Tourbus sieht das doch alles ganz spaßig aus – schöne Landschaften ziehen am Fenster vorbei, im Meer und Pool baden gehen, zusammen im Wohnzimmer musizieren, am Strand musizieren, auf Gepäckbändern mitfahren. So schlimm ist das doch gar nicht, oder?

Vor allem, wenn man bedenkt wie es ist mit Nathaniel Rateliff im Studio zu stehen – wie das zuvor veröffentlichte Video zu „I Need Never Get Old“ zeigt. Da ist es doch ein Klacks ein paar Tausend Kilometer auf seinem Allerwertesten zu verbringen:

Beide Songs stammen aus dem selbstbetitelten Debütalbum von Nathaniel Rateliff and the Night Sweats, das bereits bei uns erschienen ist.

https://www.nathanielrateliff.com/

Foto: Dörte Heilewelt