MIKAs Deutschlandtour Update

Im März ist MIKA im Rahmen seiner Europatournee in Deutschland unterwegs. Fast alle Konzerte wurden verlegt, die Show in Leipzig entfällt komplett.

Photo1_New 2009 _300 - CMS SourceTraurig oder ein Glücksfall? Dass die meisten von MIKAs angesetzten Deutschlandkonzerten in kleinere Hallen verlegt wurden, spricht nicht unbedingt für boomende Ticketverkäufe. Das Konzert in Leipzig wurde sogar abgesagt.  Diejenigen, die bereits mit ihren Tickets in den Startlöchern stehen (bei eingefleischten MIKA Fans kann man davon ausgehen, dass es sich um mehr als eins handelt), dürften sich auch ein klein wenig freuen – in den kleineren, zum Teil auch wesentlich schöneren Locations kann man den schönen Barden gleich ein wenig entspannter erleben.

Während in England und Irland bereits Zusatzshows angesetzt wurden, ist die Resonanz in Deutschland offensichtlich eher verhalten. Leider sind insgesamt auch nur sehr wenige Plakate auf der Straße zu sehen. Schade, die bunten Dinger hätten sich in der grauen Winterzeit sicherlich sehr hübsch gemacht.

Wer also immer noch zögert, dem seien hier noch einmal die Konzertdaten sowie MIKAs aktuelles Album „The Boy Who Knew Too Much“ ans Herz gelegt. Wer hat mal wieder Lust auf eine ordentliche Portion Glitter, Luftballons und ohrenbetäubend laute Mitsingchöre? Na dann, bitte sehr:

20.03.2010 – Düsseldorf, Philipshalle

21.03.2010 – Wiesbaden, Schlachthof vorher Jahrhunderhalle Frankfurt

23.10.2010 – Hamburg, Große Freiheit 36 vorher Color Line Arena

24.10.2010 – Berlin, Huxleys Neue Welt vorher Columbiahalle

26.10.2010 – Leipzig, Haus Auensee Abgesagt!!

27.03.2010 – München, Zenith

30.03.2010 – Stuttgart, LKA Longhorn vorher Schleyerhalle

 

www.mikasounds.com

Daten: Marek Lieberberg

Foto (c) Universal Music