MIA.: Video zu „Nein! Nein! Nein!“

Letzte Woche überraschten MIA. ihre Fangemeinde mit zugleich guten und schlechten Nachrichten. Die schlechten zuerst: auf das bereits für diesen Sommer angekündigte neue Album muss noch ein Weilchen gewartet werden. In ihrem offiziellen Statement gaben Mia. sich dazu ganz ehrlich – man sei einfach noch nicht fertig.
Aber, MIA. wären nicht MIA., wenn sie sich nicht direkt etwas einfallen lassen würden, um die Wartezeit zu überbrücken. Und so wurde letzten Freitag, ohne große Ankündigung, die neue Single „Nein! Nein! Nein!“ mit passendem Video und eine EP mit drei neuen Tracks plus Remix raus gehauen. So viel zu den Guten!
Im Video zu „Nein! Nein! Nein!“ nehmen Mieze Katz und Bandkollegen Miezes umstrittenen Einsatz in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ liebevoll auf die Schippe. Die eigentliche Überraschung liegt aber im Song an sich – so hat es seit den Anfangtagen im Hause Mia. selten noch gekracht! Und, Mieze, wir hätten furchtbar gerne die Strickanleitung für deine tolle Jacke…

Fast alle bereits bestätigten Tourtermine im Herbst/Winter werden ebenfalls eingehalten, nur werden die meisten Shows in kleinere Hallen verlegt, so kann man mit MIA. noch einmal auf Tuchfühlung gehen, bevor es nächstes Jahr im großen Stil weiter geht. Unterstützung erhalten MIA. auf der Tour von ihren Freunden vom Tangowerk. Der Winter wird defintiv bunt!

MIA. Live:

27.11. – Dresden, Scheune
29.11. – Bremerhaven, Stadthalle Clubfoyer
30.11. – Rostock, M.A.U. Club
04.12. – Stuttgart, das CANN
05.12. – Oberhausen, Resonanzwerk
12.12. – Berlin, Columbia Halle
13.12. – Hamburg, Docks
14.12. – Köln, LUXOR
18.12. – Magdeburg, AMO
19.12. – Erfurt, Stadtgarten
15.01. – Hannover, Musikzentrum
16.01. – Cottbus, Gladhouse
21.01. – Frankfurt am Main, Zoom
22.01. – Münster, Jovel Club
23.01. – Leipzig, UT Connewitz
28.01. – Mannheim, Alte Sellerie
29.01. – Saarbrücken, JUZ
30.01. – München, Ampere

https://www.miarockt.de/1/Homepage
https://www.facebook.com/MIA.rockt.Berlin