Lucius: Gewinnt Tickets sowie das aktuelle Album „Good Grief“ auf Vinyl!

lucius_good griefWir sind schon sehr gespannt auf „Good Grief“, das neue Album der New Yorker Band Lucius, das bei uns am 11. März erscheint. Die Band aus Brooklyn, New York, verzauberte uns in den letzten Jahren mit ihrem Debütalbum „Wildewoman“ und ihren charismatischen Live Shows, die sie zuletzt bis ins Vorprogramm von Jack White auf seiner „Blunderbuss“ Tour führten. Ganze zwei Jahre waren Lucius auf Tour, bevor sie sich eine kleine „Auszeit“ gönnten, in der sie direkt ihr zweites Album aufnahmen. Nun ist es fertig und Jess Wolfe und Holly Laessig kommen gemeinsam mit ihren multiinstrumentalen Mitstreitern Andrew Burri, Peter Lalish und Dan Molad direkt wieder auf Tour.
Was wird uns erwarten? Magisch mitreißender Pop, Hollys und Jess‘ Stimmen und Outfits in perfektem Unisono, eine Bühnenshow mit Style und gleichzeitig dem entscheidenden Quentchen Lässigkeit. Lucius gehören zu den wenigen Bands, die genauso auf der kleinen Clubbühne bezaubern wie bis in die hintersten Reihen der großen Hallen begeistern.

Wir freuen uns sehr, Lucius auf Tour zu präsentieren und verlosen für die Konzerte 2×2 Tickets plus je einmal das aktuelle Album „Good Grief“ auf Vinyl! Wie ihr dabei sein könnt erfahrt ihr hier auf Facebook. Einsendeschluss ist der 19.04.2016. Viel Glück!

20.04.2016 Hamburg, Prinzenbar
21.04.2016 Berlin,Privatclub
22.04.2016 München, Strom

www.ilovelucius.com