Lollapalooza Berlin gibt die ersten Acts für 2017 bekannt

Lollapalooza BerlinDie Katze ist aus dem Sack: Das Lollapalooza Berlin hat eine neue Heimat und gibt direkt die ersten Line-Up Bestätigungen bekannt. Vom 9. bis 10. September 2017 wird die dritte Berliner Ausgabe des Festivals auf der Rennbahn Hoppegarten stattfinden.
Headliner sind in diesem Jahr die Foo Fighters und Mumford & Sons, für beide wird es dieses Jahr der einzige Auftritt in Deutschland überhaupt werden. Auch Everybody’s Darling The xx sind mit dabei und absolvieren nach ihrer fast ausverkauften Deutschlandtour ihren einzigen deutschen Festivalgig. Auch für die Liebhaber der nationalen Musikszene ist traditionsgemäß wieder einiges dabei. Die Beatsteaks beehren das Lollapalooza schon zum zweiten Mal, Cro und Marteria sind auch mit von der Partie und AnnenMayKantereit dürfen bei sowas inzwischen ja auch nicht mehr fehlen. Und eine der schicksten Band aus dem benachbarten Österreich gibt sich auch die Ehre, nach Bilderbuch im letzten Jahr sind 2017 Wanda am Start.
Wem das noch nicht reicht, hier noch ein paar Namen: London Grammar, Metronomy, Two Door Cinema Club, George Ezra, Rudimental und Michael Kiwanuka hätten wir noch im Angebot. Und natürlich das Ganze, plus alle weiteren bisherigen Bestätigungen, im Überblick:

lollapaloozaberlin_firstannouncement2017

Tickets gibt es hier.

www.lollapaloozade.com