Lali Puna: Herbstshows und neue EP

Endlich wieder ein Lebenszeichen von Lali Puna! Lange war es still um die wohl schönste Electro-Pop-Band, die unsere Heimat zu bieten hat. Auch wenn es sich gar nicht wirklich so anfühlt, klingt das 2010 erschienene, letzte Album „Our Inventions“ dank intensivem Immer-Wieder-Hörens noch frisch in unseren Ohren. Trotzdem ist die Freude natürlich groß, dass Lali Puna diesen Herbst für zwei ihrer raren Konzerte zurück auf die Bühne kehren werden. Zusammen mit The Pastels, die vor kurzem ihr neues Album „Slow Summits“ auf Domino Records veröffentlicht haben, wird es zwei Konzerte in München und Berlin geben.

Neues Studiomaterial gibt es von Lali Puna inzwischen auch. Auf der im Juli erschienenen EP „Silver Light“ covern Lali Puna Electro-Pioneer Mort Garson. Zurückhaltend, ein bisschen skurril und einfach nur schön. Dazu gibt es Remixe aus „Our Inventions“ von Baths, Cornelius und Odd Nosdam. Lali Punas Version von „I’ve Been Over The Rainbow“ kann man via Soundcloud auch als Stream hören:

Lali Puna Live:

22.11. Berlin: GRETCHEN
23.11. München: AMPERE

www.lalipuna.de
www.morrmusic.com