KISS: 2015 auf „40th Anniversary Tour“

Holt das Make-Up raus und fangt schon mal an zu üben: KISS kommen im nächsten Jahr nach Deutschland! Die Herrscher der theatralischen Rockshow feiern ihr 40 jähriges Jubiläum. Solange ist es her, dass ihr Debütalbum „Kiss“ erschien. Gab es in den Jahren auch mal ein paar Auftritte ohne Make Up und mit normalen Klamotten, haben sich KISS vor einiger Zeit auf ihre Wurzeln zurückbesonnen: Pyrotechnik, Feuerspucken und Kostüme, und auch bei der Musik sind sie sich mittlerweile wieder ganz treu. Und begeistern damit nicht nur eine Altherrenbrigade, sondern funktionieren generationsübergreifend. Wer sich nochmal an die alten Zeiten erinnern will, kann sich Mitte November die 2-CD-Deluxe-Variante ihres sechsten Studioalbums „Love Gun“ (1977) zulegen. Im Frühjahr folgt dann die Jubiläums-Kompilation „Kiss 40“.

Neben den Auftritten bei den Festivals „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ und Rockavaria, spielen sie auch ein paar Arenashows, die in einigen Kreisen bereits jetzt als das Konzert des Jahres gelten:

Tourdaten (Vorverkauf startet am 22.11.2014):

2. Juni 2015, Hamburg, O2 World
3. Juni 2015, Berlin, O2 World
4. Juni 2015, Leipzig, Arena

http://www.kissonline.com/