Kid Kopphausen starten durch!

Vorpremierenkonzerte innerhalb von 48 Stunden ausverkauft!

Dass Gisbert zu Knyphausen und Nils Koppruch da irgendwelche Sachen zusammen machen, so viel haben wir ja bereits mitbekommen, ebenso dass da ein heiß erwartetes Album erscheinen wird, und das sogar schon ziemlich bald (VÖ: 24. August 2012). Was wir noch klären müssen: Wie setzt sich diese wundervolle Fusion auf der Bühne zusammen und was können wir von der musikalischen Umsetzung erwarten? Dieser Frage soll Abhilfe verschafft werden. Denn das Duo wird ab September auf Tour sein. Und wir sind umso stolzer, als Präsentator dabei sein dürfen (Hier entlang zum Artikel!). Als kleinen Vorgeschmack wurden zwei Vorpremieren arrangiert, zum einen in der Hamburger Prinzenbar, zum anderen im Berliner Absturz. Kaum wurden diese Konzerte bekannt gegeben, waren diese auch schon ausverkauft, nach stolzen 48 Stunden. Wer kein Ticket dafür ergattern konnte, der sollte sich also schnell eins für die folgenden Termine sichern! Denn das wird großartig!

Ihr seid aber natürlich auch herzlich dazu eingeladen, an unserem Gewinnspiel teil zu nehmen, in dem wir Gästelistenplätze verlosen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine Email mit dem Betreff “Kid Kopphausen” und in welcher Stadt ihr gerne dabei sein möchtet an gewinnen@fastforward-magazine.de. Einsendeschluss ist der 01. September 2012. Diejenigen, die bereits an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, bleiben selbstverständlich auch weiterhin im Rennen auf den Preis um die heiß begehrten Tickets! Wir wünschen euch viel Glück!



KID KOPPHAUSEN – “ I “ Tour 2012

11.9. München, Ampere*
12.9. Frankfurt, Das Bett*
13.9. Köln, Kulturkirche*
14.9. Köln, Kulturkirche*
16.9. Berlin, Heimathafen*
17.9. Hamburg, St. Pauli Theater*
27.10. Magdeburg, Moritzhof**
28.10. Leipzig, Werk 2**
29.10. Göttigen, Musa**
30.10. Hannover, Warenannahme**
31.10. Osnabrück, Rosenhof**
01.11. Aachen, Musikbunker**
03.11. Düsseldorf, Zakk*
04.11. Trier, Tuchfabrik*
05.11. Erlangen, E-Werk*
06.11. Wiesbaden, Ringkirche*
07.11. Karlsruhe, Tollhaus*
08.11. Freiburg, Waldsee*
09.11. Stuttgart, Liederhalle*
10.11. CH-Zürich, Papiersaal*
12.11. A-Wien, Stadtsaal***
14.11. Augsburg, Ostwerk***
15.11. Erfurt, HSD Gewerkschaftshaus***
16.11. Potsdam, Lindenpark***

* Special Guest: Pascal Finkenauer (solo)
** Special Guest: Tino Hanekamp (Lesung)
*** Special Guest: Nicolas Sturm (solo)


Mehr Infos gibt es hier!
Im Web: www.kidkopphausen.de
Auf Facebook: www.facebook.com/pages/Kid-Kopphausen