Kate Nash: Neues Video zu „Fri-end?“

Nach ihrer erfolgreichen Deutschland Tour in meist ausverkauften Clubs präsentiert Kate Nash nun ihr neues Video zu ihrer aktuellen Single „Fri-end?“. Der Song gibt die Hooks und den Charme von Kate Nash ohne Zweifel wieder und bringt dabei noch einen mitreißenden LA Surf Rock und 60ies Girl-Group Sound mit, von dem sich Kate während ihrer Aufnahmen zum neuen Album „Girl Talk“ in Kalifornien inspirieren ließ. Die Single war der erste Track, den sie für das Album geschrieben hat und ist trotziger Punk in einem Pop-Gewand. Dabei geht es in „Fri-end?“ um schlechte Freunde, die sich mehr für materielle Dinge interessieren anstatt den Menschen.

Im Video sieht man Kate Nash in verschiedene Kostüme schlüpfen, wobei sie auch da dem 60ies Thema treu bleibt.

Die „Fri-end?“ Single erscheint bei uns inklusive zwei Remixen und dem Bonus Track „Pink Limo Ride„, der bereits für seine Anti-Mobbing Message gelobt wurde und den Kate geschrieben hat, nachdem ein guter Freund von ihr in London zusammengeschlagen wurde.

www.myignorantyouth.com
www.facebook.com/katenash